Seit Juni 2015 fertige ich (Heide) mit Freude, in liebevoller Handarbeit, meine eigenen Farbkreationen an.

Im eigenen Strickatelier in Leonding, Österreich, werden diese dann auch verstrickt zu schönen Tüchern, Stolen und anderen Strickstücken.

Seit Mai 2016 darf ich meine Schwester zu meinem kleinen Team zählen, wir entwickeln uns stetig weiter und das Team wird auch nach Bedarf wachsen.

„Traumverlauf“ by Knitcraft ist ein brandneues Wolllabel. Wie der Name schon verrät, mit traumhaften Farbverläufen.

Diese werden durch das gefachte Wickeln von minimum 3 bis 6 Einzelfäden in 3-9 Einzelfarben (auf Wunsch auch mehrere Farben) in bestimmter Reihenfolge angeknüpft, erzielt.

Es gibt eine Qualität, Baumwolle mit 50% Acryl und hier dafür ein breitgefächertes Spektrum an Farbverläufen.

Die Lauflänge, ab 400lm und Dicke, ab 3 fach-6 fach wird individuell auf Ihren Wunsch gefertigt genauso wie Farbwünsche.

Das Standardknäuel ist 3fach 1000lm und 4fach 1000lm.

Gerne beraten wir Sie, um gleiche Teile, wie z.b. Ärmel zu bekommen usw.

Ich bin zu den üblichen Geschäftszeiten jederzeit persönlich erreichbar über das Kontaktformular um jeden Traumverlaufwunsch auf den Punkt zu erfüllen.

X