Traumverlauf Charity

Kinder liegen uns sehr am Herzen. Darum haben wir im Dezember 2015 die Traumverlauf Charity ins Leben gerufen. Wir möchten damit die Kinder unterstützen die es am dringendsten brauchen. Kranke und behinderte Kinder.

So können Sie dabei sein und mit uns gemeinsam helfen:

Es gibt bereits fertige Stücke aus Traumverlauf, die fleißige, hilfsbereite Damen aus der Traumverlaufgruppe mit Liebe angefertigt (gestrickt oder gehäkelt) haben.
Diese werden in der FB Gruppe und/oder in anderen FB Gruppen versteigert, Startpreis € 99,- + Pauschal € 3,90 Porto.
Das letzte Gebot bleibt eine Woche stehen, wird nicht überboten, bekommt der Bieter den Zuschlag.
Das Strickstück ist innerhalb von 3 Tagen zu bezahlen, ansonsten wird das Stück wieder zur Versteigerung angeboten.
Der Versand erfolgt für Österreich ehestmöglich von Leonding aus, für Deutschland einmal im Monat, von Passau aus.

Die Belohnung fürs Ersteigern ist das Größte und Schönste, was man mit keinem Geld der Welt kaufen kann, nämlich das erhebende Gefühl geholfen zu haben, und natürlich ein schönes, liebevoll handgefertigtes Unikat aus Traumverlauf.

Sie möchten/dürfen/können/wollen 🙂 steigern, wir kümmern uns die Organisation.

Der Reinerlös geht direkt an das Kind oder die Kinder.

Es wurde auch eine Gruppe mit dem Namen ”Traumverlauf Charity” gegründet, wo man sich gerne austauschen kann. Das Projekt ist am 1. Dezember 2015 gestartet und läuft, solange Tücher und Stolen vorrätig sind. Und kann bestehen bleiben, solange es erfolgreich ist. Es wird dann wieder neue Ideen geben die Charity zu beleben.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme und sage DANKE im Namen der Kinder

Eine Auszahlung von Euro 1000,- aus dem Charitytopf konnte bereits im Frühjahr 2016 übergeben werden an die Mutter eines “besonderen“ Mädchens.
Ein kleines Kind, ein Hochwasseropfer und seine Mutter konnten zu Beginn des Sommers 2016 Unterstützung bekommen in der Höhe von Euro 545,- .

Charity Scheck 1

Im Jänner 2016 wurden Euro 750,- an die Mutter eines besonderen Jungen übergeben aus dem Topf der Traumverlauf Charity.

Ein herzliches Dankeschön an alle Damen die fleißig mitgewirkt haben und auch an die Damen die dann die Stücke ersteigert haben.

Schreibe einen Kommentar

X